Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

05.10.2012 – 11:45

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist: Feuer im Holsteiner Hof - Kriminalpolizei Pinneberg hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

Heist: (ots)

Nach einem Feuer im Holsteiner Hof Großer Ring/ Ecke Hauptstraße am gestrigen Donnerstag hat die Kriminalpolizei in Pinneberg die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es wird auch ein Brandsachverständiger vom Landeskriminalamt hinzugezogen. Bei dem Feuer ist niemand verletzt worden.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kann noch keine Aussage getroffen werden, wie es zu dem Feuer, das im Bereich der Sauna des Hotels ausgebrochen war, kommen konnte. Der Schaden, insbesondere die Brandfolgeschäden durch Verrußung und Löscheinsatz dürften aber in die Zehntausende gehen. Eine genaue Schadenssumme kann noch nicht benannt werden.

Mit Alarmierung von Feuerwehr und Polizei gegen 17.40 Uhr dauerte der Einsatz rund zwei Stunden an. Die Polizei sperrte für die Zeit der Löscharbeiten die Hauptstraße (L261) voll.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg