Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Wieder Autoaufbrüche am Thesdorfer S-Bahnhof - Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf flüchtigen Täter geben? Wachsamkeit bitte!

Pinneberg: (ots) - Nachdem es bereits am Pfingssonntag zu insgesamt elf Autoaufbrüchen auf den Park+Ride Parkplätzen am Thesdorfer S-Bahnhof gekommen war (siehe Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2260640), hat es gestern Abend wieder neue Autoaufbrüche dort gegeben. Die Kriminalpolizei sucht mögliche Hinweisgeber und ruft die Bürger zur Wachsamkeit auf.

Insgesamt vier Autoaufbrüche registrierte die Polizei gestern am späteren Abend. Auch erlangten die Ermittler erneut Hinweise auf einen männlichen Einzeltäter. Beobachtungen wurden ab 23 Uhr an die Polizei weitergegeben. Eine Fahndung nach dem Täter erbrachte keine Erfolge. Die Hinweise zu dem Gesuchten variieren in Einzelmerkmalen. Es ist dennoch nicht auszuschließen, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt. Diese soll um die 20 Jahre alt, groß gewachsen, schlank und muskulös sein. Möglicherweise hat der Täter ganz kurze bis keine Haare. Er soll dunkel gekleidet gewesen sein, trug ein T-Shirt.

Die Taten liegen auf dem P+R Parkplatz an der Straße Kleiner Reitweg, auf dem kleineren P+R Parkplatz in der Rellinger Straße sowie in der unmittelbaren Nähe in der Vogt-Ramcke-Straße.

Die Polizei bittet um besondere Aufmerksamkeit. Alle Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte sofort an die 110.

Hinweise zu dem Täter oder den Tätern nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: