Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Wieder Autoaufbrüche am Thesdorfer S-Bahnhof - Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf flüchtigen Täter geben? Wachsamkeit bitte!

Pinneberg: (ots)

Nachdem es bereits am Pfingssonntag zu insgesamt elf Autoaufbrüchen auf den Park+Ride Parkplätzen am Thesdorfer S-Bahnhof gekommen war (siehe Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2260640), hat es gestern Abend wieder neue Autoaufbrüche dort gegeben. Die Kriminalpolizei sucht mögliche Hinweisgeber und ruft die Bürger zur Wachsamkeit auf.

Insgesamt vier Autoaufbrüche registrierte die Polizei gestern am späteren Abend. Auch erlangten die Ermittler erneut Hinweise auf einen männlichen Einzeltäter. Beobachtungen wurden ab 23 Uhr an die Polizei weitergegeben. Eine Fahndung nach dem Täter erbrachte keine Erfolge. Die Hinweise zu dem Gesuchten variieren in Einzelmerkmalen. Es ist dennoch nicht auszuschließen, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt. Diese soll um die 20 Jahre alt, groß gewachsen, schlank und muskulös sein. Möglicherweise hat der Täter ganz kurze bis keine Haare. Er soll dunkel gekleidet gewesen sein, trug ein T-Shirt.

Die Taten liegen auf dem P+R Parkplatz an der Straße Kleiner Reitweg, auf dem kleineren P+R Parkplatz in der Rellinger Straße sowie in der unmittelbaren Nähe in der Vogt-Ramcke-Straße.

Die Polizei bittet um besondere Aufmerksamkeit. Alle Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte sofort an die 110.

Hinweise zu dem Täter oder den Tätern nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.05.2012 – 11:07

    POL-SE: POL-SE: Todesfelde / Feuer in Einfamilienhaus

    Todesfelde (ots) - Am Dienstagnachmittag, den 29. Mai 2012 kam es "Am Dorfkrug" in Todesfelde zu einem Feuer in einer Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses. Der Brand wurde um 16.20 Uhr gemeldet. Personen befanden sich nicht im Gebäude. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Angrenzende Häuser waren nicht gefährdet. Die Segeberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit wird von einem technischen ...

  • 30.05.2012 – 11:05

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei sucht Fahrerin eines Pferdegespanns nach Verkehrsunfall

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Samstagnachmittag, den 26. Mai 2012 kam es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 65-jährige Frau befuhr gegen 14.00 Uhr mit ihrem schwarzen Hyundai den Togenkamp in Richtung Tangstedt. In einer scharfen Rechtskurve parkte ein dunkler Geländewagen mit einem hellen Pferdeanhänger. Als die 65-Jährige an dem Gespann vorbeifahren ...

  • 29.05.2012 – 16:42

    POL-SE: POL-SE: Ellerbek / zwei Autos entwendet

    Ellerbek (ots) - Ellerbek - Am Pfingstwochenende wurden in Ellerbek zwei Autos gestohlen. Die Pkw waren im Ulmen- und Blütenweg abgestellt. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen BMW X5 und einen grauen Toyota. Die Fahrzeuge der beiden geschädigten Ellerbekerinnen haben zusammen einen Wert von etwa 33.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib der Fahrzeuge machen kann, wird gebeten, sich ...