Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Graffitiserie steht unmittelbar vor der Aufklärung

Quickborn: (ots)

Die Polizei in Quickborn steht unmittelbar vor der Aufklärung einer Graffitiserie.

Nachdem gestern Beamte der Polizeistation Quickborn im Rahmen der Streife ein frisches Graffiti am ZOB in Quickborn festgestellt haben und unweit des Tatortes auf einen amtsbekannten Jugendlichen trafen und diesen zur Tat befragten, laufen die Ermittlungen zu aktuellen Farbschmierereien in Quickborn auf Hochtouren.

Es stellte sich heraus, dass das frische "TAG" nicht auf das Konto des Angesprochenen ging. Die weiteren Ermittlungen führten die Beamten dann aber schnell zu einem 16-jährigen Tatverdächtigen. Der junge Quickborner gestand die ihm zur Last gelegte Tat, bei dem der Stadt Quickborn ein Schaden von zirka 200 Euro entstanden war.

Da das "TAG" des Beschuldigten in der Vergangenheit an diversen Orten in Quickborn festgestellt wurde, befragten die Beamten ihn auch zu diesen Taten. Spontan gab er zu, für vier weitere Sachbeschädigungen verantwortlich zu sein. Die Beamten fanden Beweismittel, die auf eine Reihe weiterer Taten und Mittäter deuten. Die Ermittlungen dazu dauern an.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.05.2012 – 10:18

    POL-SE: Wahlstedt - Audi in der Waldstraße angefahren; Polizei sucht Zeugen

    Wahlstedt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, stellte der 35 Jahre alte Geschädigte seinen silbernen Audi NSU A 4 in der Waldstraße 20, in einer Parkbucht vor dem dortigen Sonnenstudio, ab. Als er ca. gegen 17.50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er erhebliche Beschädigungen am Heck des Audis, welches zur Fahrbahn zeigte, fest. Eine ...

  • 10.05.2012 – 13:48

    POL-SE: Elmshorn - Raubüberfall auf Spielhalle in Elmshorn

    Elmshorn (ots) - Heute, um 04.30 Uhr, betraten 3 maskierte männliche Personen das Spielcasino "Royal" am Holstenplatz und forderten von der 42-jährigen Spielhallenaufsicht die Herausgabe des Kassenschlüssels. Während die drei noch in der Spielhalle waren, wurde Alarm ausgelöst, woraufhin die Täter ohne Beute ins Freie flüchteten. Beschreibung der Täter: 1. 185-190 cm groß, blonde Haare, blaue Augen, dunkelblaue ...