Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist/B431 - PKW überschlug sich, Fahrer schwer verletzt

Heist (ots)

Heute Morgen, gegen 06.05 Uhr, befuhr ein 36 Jahre alter Mann aus Elmshorn in einem VW Golf die B 431 in Richtung Heist. Nach seinen Angaben kreuzte auf einmal ein Reh von links kommend die Fahrbahn. Der 36jährige versuchte dem Tier auszuweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen PKW und prallte frontal gegen einen Baum. Von hier aus überschlug sich der PKW einmal und kam im Endeffekt auf dem Dach liegend zum Stillstand. Eine Kollision mit dem Reh hat nicht stattgefunden. Der VW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde nach Pinneberg in ein Krankenhaus verbracht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von geschätzten 3000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.04.2012 – 15:08

    POL-SE: Kisdorf - 20jähriger wurde beim Osterfeuer in Kisdorf ausgeraubt; Polizei sucht Zeugen

    Kisdorf (ots) - Am vergangenen Samstag, 07.04.2012, fuhr ein 20 Jahre junger Mann mit seinen Kumpels auf das Osterfeuer in der Henstedter Straße in Kisdorf. Gegen 00.30 Uhr fiel ihm auf dem Festplatz ein Streit von ca. 4 Personen auf, die er flüchtig kannte. Er ging dorthin, um zu schlichten, und sagte zu dem Hauptaggressor, das er mit ihm mitkommen solle, was dieser ...

  • 13.04.2012 – 14:36

    POL-SE: Rellingen - Nachtrag zu Brand in Fitnessstudio vom 12.04.2012

    Rellingen (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg hat heute zusammen mit Sachverständigen des Landeskriminalamtes die Brandstelle untersucht. Nach den bisher erlangten Erkenntnissen, liegt vermutlich ein technischer Defekt als Brandursache vor. Eine genaue Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...