Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23: Parkplatz Zwischen den Anschlußstellen Pinneberg Nord und Tornesch: Gefahrgut-Austritt - Folgemeldung

A 23 - Tornesch (ots)

Der Parkplatz "Forst Rantzau" an der A 23 wurde zwischenzeitlich wieder freigegeben. Feuerwehr und Polizei gehen nach intensiver Untersuchung der Ladung des Gefahrgut-LKW davon aus, dass es sich bei der ausgetretenen Flüssigkeit um Schwitzwasser gehandelt hat. Zur Absicherung wird der LKw derzeit durch die Polizei nach Brunsbüttel begleitet. Dort soll während des Entladens festgestellt werden, ob die Ladung ordnungsgemäß deklariert und gesichert wurde.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.03.2012 – 13:24

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Schäden durch Explosionen - Zeugensuche des Landeskriminalamtes

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Seit Jahresbeginn häufen sich Fälle von gesprengten Briefkästen und Zigarettenautomaten im Stadtbereich Henstedt-Ulzburg und lassen damit die Anwohner nicht zur Ruhe kommen. Die Sprengstoffermittler des Landeskriminalamtes gehen davon aus, dass unbekannte Täter die Explosionen mit nicht zugelassener Pyrotechnik, zuletzt in der Nacht vom 3. ...

  • 15.03.2012 – 11:52

    POL-SE: Norderstedt: Feueralarm im Spassbad "Arriba"

    Norderstedt (ots) - Am heutigen Donnerstag wurden Polizei und Feuerwehr gegen 08:00 Uhr in das Spassbad "Arriba" in Norderstedt gerufen, da dort Feueralarm ausgelöst worden war. Schnell konnte das Feuer in einer Sauna lokalisiert und bekämpft werden. Um 08:21 Uhr wurde "Feuer aus" gemeldet. Wie ein Brandermittler der Kriminapolizei Norderstedt nach Untersuchung der Brandstelle feststellte, war das Feuer aufgrund eines ...

  • 15.03.2012 – 11:40

    POL-SE: Schenefeld: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

    Schenefeld (ots) - Ein 48jähriger Mann aus Schenefeld wollte am gestrigen Mittwoch, gegen 22:58 Uhr, als Fußgänger die Lornsenstraße überqueren, als plötzlich aus Richtung Parksee in Richtung Lornsenstraße ein Motorroller gefahren kam. Der Fußgänger wollte gerade die Fahrbahn überschreiten und wurde dabei von dem nach links in die Lornsenstraße abbiegenden Roller erfasst und zu Boden geschleudert. Der ...