Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Unfall mit Flucht in nur einer halben Stunde bei OBI - Zeugenaufruf

Bad Segeberg: (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg fragt, ob es Zeugen gibt, die gestern in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12 Uhr, einen Parkplatzunfall mit anschließender Unfallflucht bei OBI in der Segeberger Straße gesehen haben.

In dieser Zeit hatte der Geschädigte seinen grauen Renault dort abgestellt, um Besorgungen zu machen. Als er nach kurzer Zeit wieder zu seinem Wagen kam, war dieser an der Front beschädigt. Möglicherweise hatte eine Anhängerkupplung des bislang unbekannten Verursacherfahrzeuges sein vorderes Kennzeichen abgerissen und die Frontschürze beschädigt.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall nehmen die Ermittler in Bad Segeberg unter der Tel. 04551-884-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg