Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Zeugen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gestern Abend gesucht

Uetersen: (ots)

Die Polizei in Uetersen sucht Zeugen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gestern Abend gegen 18 Uhr am Rewe-Parkplatz in der Lienaus Allee in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone Großer Sand. Dabei soll laut Anzeigendem ein Messer gegen ihn eingesetzt worden sein.

Gestern Abend erschien ein 39-jähriger Uetersener mit einer Handverletzung auf der Wache und erstattete Strafanzeige. Bei der von ihm geschilderten Tat soll ein Messer gegen ihn eingesetzt worden sein. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden. Es handelt sich um einen ebenfalls 39 Jahre alten Rumänen aus Uetersen. Jedoch ist seine Sicht der Dinge eine andere. Eine vorsätzliche Körperverletzung stritt er bislang ab.

Die Polizei in Uetersen fragt, ob es Zeugen gibt, die eine Auseinandersetzung an dem Rewe-Parkplatz gesehen haben. Es ist möglich, dass sich diese direkt an einem schwarzen Mercedes abgespielt hat. Hinweise an die Tel. 04122-70530.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg