Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Schmuckdiebe vergangene Nacht auf frischer Tat festgenommen

Elmshorn: (ots)

Die Polizei hat in der vergangenen Nacht zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen.

Um kurz nach 1 Uhr gelang es den Beamten nahe Bahnhof zwei Täter zu stellen. Zuvor hatte ein Zeuge die Polizei informiert. Die beiden Festgenommenen hatten eine Schaufensterscheibe einer Schmuckwerkstatt in der Mühlenstraße in Elmshorn mit einem Stein eingeschlagen und aus der Auslage diversen Schmuck zusammengerafft. Bei den Beschuldigten handelt es sich um einen 28-jährigen Deutschen und einen 49-jährigen Polen. Die beiden Elmshorner sind polizeilich schon erheblich in Erscheinung getreten. Der Ältere von beiden soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Itzehoe noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Für den jüngeren liegen keine Untersuchungshaftgründe vor. Er ist heute Vormittag entlassen worden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg