Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 21/AS B205 - Unfall beim "Einfädeln"

A 21/B 205 (ots)

Gestern, gegen 13.20 Uhr, wollte ein 37 Jahre alter Mann aus Hamburg mit seinem Peugeot von der B 205 auf die A 21 auffahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 45 Jahre alter Mann aus Hersbruck mit einem Sattelzug die A 21. Als der 37jährige mit seinem Peugeot auf die rechte Fahrspur der A 21 zog, fuhr der Sattelzug ihm plötzlich in die Seite. Der 45jährige hatte den Peugeot aus seiner hohen Fahrerposition nicht im Seitenspiegel sehen können. Der Peugeotfahrer glaubte, es noch rechtzeitig vor dem Sattelzug auf die Fahrbahn zu schaffen. Hier kam es dann zu dem Zusammenstoß. Es wurde bei dem Unfall keiner verletzt. Um die Fahrbahn nicht länger zu blockieren, begaben sich die Beteiligten auf den Rastplatz Schackendorf. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein geschätzter Schaden von gut 2000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.07.2011 – 14:47

    POL-SE: Nahe - Brand in der Gaststätte DAB-Kegelstuben

    Nahe (ots) - Heute Nacht, gegen 01.00 Uhr, wurde die Polizei von dem 63 Jahre alten Pächter informiert, dass in der Dorfstraße, in Nahe, die Gaststätte DAB-Kegelstuben brennen soll. Es handelt sich bei dem Gebäude um eine kombinierte Wohn- und Gewerbenutzung. Vor Ort wurde eine hohe Rauchgasentwicklung festgestellt, so dass bis jetzt noch nicht gesagt werden kann, wie genau die Ausdehnung des Feuers sich darstellt, da ...

  • 28.07.2011 – 12:10

    POL-SE: Rellingen - Betonträger umgefahren, Polizei sucht Zeugen

    Rellingen (ots) - Am vergangenen Montag wurde die Polizei informiert, dass im Erlenweg 21-33 ein Hydrantenhinweisschild angefahren worden sein soll. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass es sich um einen Betonträger handelt, welcher mittels Rundeisen im Erdbogen verankert ist. Der Betonträger stand schräg, so dass davon auszugehen ist, dass er von einem PKW angefahren wurde. Für Hinweise auf einen möglich ...