Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Betrunkener wollte sein Fahrzeug vor einer Schranke wenden und fuhr dabei rückwärts in einen Wassergraben

Pinneberg (ots)

Heute Nacht, gegen 02.15 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass ein Renault an der Fahrradstraße zwischen Pinneberg und Appen in einem Wassergraben liegen soll. Der vermeintliche Fahrer soll sich etwa 100 Meter entfernt schwankend wegbewegen. Die Beamten konnte den Mann an der Kreuzung Westring/Lange Twiete antreffen. Er machte auf die Polizisten einen unsicheren Eindruck, zudem wies er Schürfwunden auf, und seine Kleidung war stark verunreinigt. Da ebenfalls ein deutlicher Atemalkoholgeruch wahrzunehmen war, führten die Beamten einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,81 Promille. Nach Angaben des 66 Jahre alten Fahrers aus Schenefeld, wollte er die Fahrradstraße /Verlängerung der Straße Lange Twiete entlangfahren. Hier versperrte aber ein Schalgbaum ihm die Weiterfahrt. Er versuchte mit seinem Renault zu wenden, was misslang. Er landete rückwärts in dem dortigen Wassergraben, der zu dem Zeitpunkt Wasser führte. Da er ausgestiegen und zweimal rückwärts in den Graben gefallen war, wies seine Kleidung die Verschmutzungen auf. Dem 66jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Nach den erforderlichen Maßnahmen wurde er wieder nach Hause entlassen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.07.2011 – 10:47

    POL-SE: Bad Bramstedt - Gleich zwei Einbrüche in Sattelkammern, Polizei sucht Zeugen

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Stormarnring und im Brunnenweg zu einem Diebstahl von Reitzubehör. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Pferdestall/Sattelkammer am Stormarnring. Nach einer ersten Durchsicht konnte die 36 Jahre alte Geschädigte feststellen, dass ca. fünf Pferdesättel, acht Trensen ...

  • 20.07.2011 – 11:00

    POL-SE: Bornhöved - Abschlepper verursachte Schaden an einem BMW und entfernte sich vom Unfallort

    Bornhöved (ots) - Heute Morgen, gegen 07.15 Uhr, kam es in Bornhöved, Kieler Tor 7 zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen Abschlepper wurde beim Wenden ein parkender, bronzefarbener BMW X1 angefahren und beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3000 Euro. Nach Zeugenangaben hat es sich um ein kleineres Abschleppfahrzeug gehandelt mit auffällig ...

  • 20.07.2011 – 10:46

    POL-SE: Neuendeich - Motorradfahrer kam von der Straße ab und verletzte sich schwer

    Neuendeich (ots) - Gestern, gegen 19.35 Uhr, befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Hamburg die K19/Schlickburg auf einem Motorrad/Honda in Richtung Neuendeich. Er machte einen Motorradausflug mit einem 50 Jahre alten Kumpel zusammen. Der 44jährige ist auf der K19 in Höhe des km 3,5 auf einmal mit seiner Honda nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hier stürzte er in ...