Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Roter BMW fuhr Fahrradfahrer im Tinsdaler Weg an und flüchtete

Wedel (ots)

Am vergangenen Freitag, gegen 19.40 Uhr, befuhr der 33 Jahre alter Geschädigte aus Wedel auf seinem Fahrrad den gemeinsamen Geh- und Radweg im Tinsdaler Weg aus Richtung Galgenberg kommend in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße. Als er in Höhe der Einmündung Pulverstraße war, kam aus Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße zunächst ein Audi und bog rechts in die Pulverstraße ab. Hinter diesem Audi fuhr ein roter BMW, welcher deutlich zu schnell war. Der BMW bog ebenfalls in die Pulverstraße ab. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit brach das Heck dabei aus und schleuderte gegen den 33jährigen, der mit seinem Fahrrad in eine Hecke geschleudert wurde. Hierbei wurde er leicht am Oberschenkel verletzt. Der BMW-Fahrer fuhr ohne Anzuhalten weiter. Der Beifahrer im BMW schaute nach dem Unfall noch aus dem Fenster und lachte dabei lautstark.

   Der Fahrer kann wie folgt beschrieben werden:
   -       südländisches Erscheinungsbild
   -       ca. 20 Jahre alt
   -       sehr schlank
   -       schwarze, kurze Haare
   -       dicke Sonnenbrille
   -       weißes/helles Oberteil
   Der Beifahrer kann wie folgt beschrieben werden:
   -       südländisches Erscheinungsbild
   -       ca. 20-25 Jahre alt
   -       kräftige Statur
   -       blaues Oberteil/Hemd mit Bändchen
   -       schwarze, kurze Haare mit Locke vor der Stirn
   -       dicke Sonnenbrille
   -       mehrere Fingerringe an einer Hand

Der BMW fuhr durch die Pulverstraße in Richtung Galgenberg davon. Es handelt sich um einen roten 3er BMW.

Die Polizei sucht nun Zeugen, eventuell den Audifahrer vor dem BMW, die Angaben zu dem Verbleib des BMWs bzw. zu den Insassen machen können. Hierzu melden Sie sich bitte bei der Polizei in Wedel unter 04103-5018-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg