Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek: Verdächtiger Mann war ein ganz normaler Bäckereikunde, der Kinder im Vorbeigehen mit einem "Hallo" begrüßt hat

Halstenbek: (ots)

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Aussagen und Hinweise von Kindern auf einen vermeintlichen "Mitschnacker" in Halstenbek überprüft. Es liegen hier keinerlei strafbare Handlungen vor. Die Kinder hatten am 17. Juni in einem Kunden einer Bäckerei einen Verdächtigen gesehen, weil dieser ein schwarzes Auto hatte. Sie waren am Tag zuvor vor einem Mann in einem schwarzen Van mit Sonnensymbol gewarnt worden.

Eine weitere durch dieselben Kinder getroffene Aussage über einen Verdächtigen wenige Tage später erwies sich als gänzlich unzutreffend. Es hat keine derartige Wahrnehmung gegeben, wie sie selbst einräumten.

Die Polizei geht grundsätzlich allen Hinweisen von Kindern auf verdächtige Personen sorgfältig nach, warnt jedoch auch vor allgemeiner Verunsicherung.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.07.2011 – 13:12

    POL-SE: Pinneberg - Löschung Vermisstenmeldung vom 26.06.11

    Pinneberg (ots) - Der seit dem 26.06.11 vermisst gemeldete Herr Charchulla aus Pinneberg (ots Meldung vom 26.06.) ist am vergangenen Mittwoch wieder aufgefunden worden. Er wurde in das Klinikum in Pinneberg eingeliefert, wo er jetzt weiter versorgt wird. Danke für die Unterstützung! ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen ...

  • 01.07.2011 – 12:36

    POL-SE: Elmshorn: Dieseldiebe unterwegs - Polizei sucht Zeugen

    Elmshorn: (ots) - Die Polizei in Elmshorn sucht Zeugen, die Hinweise auf im Stadtgebiet aktive Dieseldiebe geben können. Allein in den vergangenen zehn Tagen gibt es drei bekannte Diebstahlsfälle, alle im Bereich Adenauerdamm /Franzosenhof. In der Nacht zu heute kam es erneut auf einer Großbaustelle am Franzosenhof zu einem Diebstahl von mehreren hundert Litern Diesel aus zwei Baggern und zwei weiteren Baufahrzeugen. ...

  • 01.07.2011 – 09:59

    POL-SE: Prisdorf - Raub auf Spielhalle Prisdorf geklärt

    Prisdorf (ots) - Am 29.06.11, gegen 02:40 Uhr, kam es zu einem versuchten Raub auf das Automaten-Kasino in Prisdorf, Peiner Hag. Zwei maskierte Täter stürmten in das Kasino, streckten den Angestellten mit einem Faustschlag nieder und lösten bei dem Versuch, die Kasse zu öffnen, akustischen Alarm aus, woraufhin sie flüchteten. Am 30.06.11, gegen 01.20 Uhr, stellte sich ein 17 jähriger Uetersener der Polizei. Er hatte ...