Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lutzhorn: 23-jähriger Autofahrer nach Kollision mit Radlader im Krankenhaus

Lutzhorn: (ots)

Ein 23-jähriger Autofahrer ist auf der Hauptstraße /Kreisstraße 2/ verletzt worden, als sein Wagen frontal mit einem aus einer Grundstücksauffahrt kommenden Radlader kollidierte.

Um kurz vor 6 Uhr befuhr der junge Mann aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde die Hauptstraße aus Richtung Bokel kommend. Kurz hinter der Einmündung Überstör verläuft die Straße in einer leichten Rechtskurve. Von einem in der Kurve gelegenen Grundstück fuhr ein 42-jähriger Fahrer eines Radladers in die Hauptstraße ein. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand übersah der Mann aus Bokholt-Hanredder dabei den von links kommenden Golffahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte frontal mit dem Radlader. Er wurde dabei am Bein verletzt und klagte über Brustschmerzen, blieb aber ansprechbar. Ein Rettungswagen verbrachte den 23-Jährigen ins Krankenhaus Elmshorn.

Entgegen der ersten Meldungen war der Mann nicht in seinem Wagen eingeklemmt.

Der Fahrer des Radladers blieb unverletzt.

An dem Golf entstand Totalschaden. An dem Radlader brach die Hinterachse und ein Reifen entlüftete sich.

Die Hauptstraße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.06.2011 – 13:32

    POL-SE: Uetersen: 75-Jähriger Autofahrer verstorben

    Uetersen: (ots) - Ein 75-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Pinneberg ist heute früh um kurz nach 10 Uhr in der Linaus Allee verstorben. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand trat der Fahrer des Geländewagens in der Innenstadt seine Fahrt vom UE-Point aus an und ist dann aufgrund von gesundheitlichen Problemen mit seinem Wagen in der Linaus Allee verunfallt. Der Unfall dürfte nicht todesursächlich sein. Der Wagen war ...