Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Fußgängerin beim Überqueren der Hauptstraße von Auto erfasst und schwer verletzt

Rellingen: (ots)

Eine 57-jährige Frau aus Rellingen ist gestern Vormittag gegen 11.40 Uhr von einem Auto erfasst worden und schwer verletzt worden, als sie zu Fuß die Hauptstraße in Höhe der Sparkasse überqueren wollte.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei hat die Fußgängerin den von rechts kommenden Seat übersehen und war auf die Straße getreten. Der Fahrer, ein 54-Jähriger aus Rellingen, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau. Diese wurde durch die Luft geschleudert. Zeugen riefen sofort die Polizei- die Frau solle nicht ansprechbar sein, hieß es. Als die Polizei und Rettungskräfte hinzukamen, lag die Frau auf dem Bürgersteig umgeben von etlichen Ersthelfern, die sich um die Verletzte kümmerten.

Die schwer Verletzte kam in ein Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Nach Angaben der Ärzte erlitt sie mehrere Brüche. Lebensgefahr bestand nicht.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg