Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bevern - 24jähriger kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und wurde lebensgefährlich verletzt

Bevern (ots)

Heute Nacht, gegen 03.00 Uhr, befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Barmstedt die L 110 von Ellerhoop in Richtung Bevern. Auf gerader Strecke kam der 24jährige, vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Er wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und wurde zunächst in das Klinikum Elmshorn verbracht. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache an den Unfallort entsandt. Die L 110 musste für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.04.2011 – 13:27

    POL-SE: Elmshorn - Person wurde von Zug erfasst

    Elmshorn (ots) - Heute Morgen, gegen 03.50 Uhr, wurde ein 20 Jahre alter Mann auf der Bahnstrecke von Elmshorn nach Pinneberg von einer Regionalbahn erfasst. Der junge Mann kam dabei ums Leben. Die Umstände, wie es zu diesem Unfall gekommen ist, sind zurzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...

  • 17.04.2011 – 12:30

    POL-SE: Groß Rönnau - Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

    Groß Rönnau (ots) - Gestern, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 28 Jahre alter Mann auf einem Motorrad, Yamaha, die L 68 von Groß Rönnau in Richtung Blunk. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit seinem Motorrad gegen ein Gestrüpp und stürzte. Der 28jährige wurde bei dem Unfall schwer ...