Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Alkoholisierte Motorrollerfahrer

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am 06. 04. 2011, gegen 19.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein Motorrollerfahrer durch seine Fahr- und Verhaltensweise auf.

In der Straße "Am Park" gaben die Beamten dem Rollerfahrer das Stoppzeichen und kontrollierten ihn.

Schnell war den Polizisten klar, warum der 61 Jahre alte Mann aus Hensted-Ulzburg sich zuvor so auffällig verhalten hatte - von ihm ging eine deutliche Alkoholfahne aus.

Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab dann einen Wert von 1,95 Promille.

Die Polizei ordnete zur Beweissicherung die Entnahme einer Blutprobe an. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.04.2011 – 15:03

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Diebstahl von Dieselkraftstoff

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 01. 04. 2011, 16.00 Uhr, bis zum 05. 04. 2011, 09.40 Uhr, auf ein Firmengelände in der Straße "Krögerskoppel" ein. Das Firmengelände ist rundum eingezäunt. Das zur Straße "Kirchweg" gelegene Rolltor wurde gewaltsam geöffnet. Aus den Tanks eines auf dem Firmengelände abgestellten Krans und Radladers pumpten die ...

  • 06.04.2011 – 16:41

    POL-SE: Elmshorn - Frontalzusammenstoß zwischen zwei Lkw

    Elmshorn (ots) - Am heutigen Mittwoch, den 06. 04. 2011, gegen 11.00 Uhr, ereignete sich auf der Wittenberger Straße, Kreuzung Sibirien, ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Lkw. Der 36 Jahre alte Fahrer eines polnischen Lastzuges, zulässiges Gesamtgewicht 40 t, hielt vor dem Kreuzungsbereich Sibirien an der roten Ampel. Als diese auf grün umsprang, bog der Fahrer ...

  • 06.04.2011 – 11:51

    POL-SE: Schenefeld - Kupferregenrohre am Rathaus entwendet

    Schenefeld (ots) - Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag stahlen unbekannte Diebe Teile der kupfernen Regelfallrohre vom am Holstenplatz gelegenen Rathaus. Am Gebäudebereich mit dem Sitzungssaal hatten die Täter die an der Wand befestigten Schellen geöffnet und ca. 3 m Rohrlänge entwendet. Die Schadenshöhe hält sich mit etwas über 100,00 EUR noch in ...