Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Moorrege: Durch Verkehrsunfall Verletzter offenbar betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Moorrege: (ots)

Heute früh ist ein 29-jähriger Fahrer eines Renaults bei einem Verkehrsunfall in der Wedeler Chaussee verletzt worden. Er ist ohne Führerschein unterwegs gewesen und obendrein offenbar betrunken.

Aus Uetersen kommend durchfuhr der 29-Jährige um kurz nach 5 Uhr eine lang gezogene S-Kurve. Offenbar betrunken und mit zu hoher Geschwindigkeit geriet er dort nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen Zaun und eine Hecke und kam an einer Grundstückseinfriedung zum stehen. Der Uetersener erlitt dabei Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm Blut entnommen, da die Beamten zuvor Atemalkohol bei ihm festgestellt hatten. Das Ergebnis steht noch aus. Im Zuge der Ermittlungen mussten die Beamten außerdem feststellen, dass dem Beschuldigten bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. An dem Renault entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.02.2011 – 12:35

    POL-SE: Bad Segeberg: Gebäude der Volkshochschule angefahren und geflüchtet -Zeugen gesucht

    Bad Segeberg: (ots) - Die Polizei-Zentralstation Bad Segeberg sucht nach einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein erheblicher Schaden an dem Gebäude der Volkshochschule in der Lübecker Straße entstanden ist, nun Tatzeugen. Nahe einer Parkreihe befindet sich eine alte Holzflügeltür. Sie ziert das denkmalgeschützte Gebäude der Volkshochschule. Nun ist diese Tür am ...

  • 20.02.2011 – 12:18

    POL-SE: Elmshorn: Polizei schnappt zwei Tatverdächtige nach Getränkediebstahl

    Elmshorn: (ots) - Kurz nach einem durch einen Zeugen gemeldeten Diebstahl von Getränkekisten am Samstagabend ist es der Polizei gelungen, zwei Tatverdächtige festzunehmen. Zwei Bierkästen und Aufbruchswerkzeug sind sichergestellt worden. Kurz nach 21 Uhr konnte ein Zeuge zwei Männer bei dem Diebstahl beobachten. Einer der Täter hielt offenbar Wache, während der ...

  • 18.02.2011 – 13:48

    POL-SE: PD Segeberg - Sonntagsdienst, 20.02.11

    PD Segeberg (ots) - Die Pressestelle der PD Segeberg ist am Sonntag, 20.02.11 ab 10.00 Uhr unter Nummer 04121-80190371 zu erreichen! ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sandra Rüder Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378 E-Mail: ...