Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - PKW überschlug sich, Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort

Schenefeld (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 9.35 Uhr, befuhr ein 39 Jahre alter Hamburger mit einem VW Golf die Friedrich-Ebert-Allee aus Richtung Hamburg kommend. Mit ihm im Fahrzeug saßen seine zwei Söhne, 5 und 4 Jahre alt. Laut der Aussage des 39jährigen, kam aus entgegen gesetzter Richtung ein Fahrzeug, welches seinen Golf aus ungeklärter Ursache gestreift hat. Danach verlor der Hamburger die Kontrolle über seinen Golf, prallte gegen einen Baum auf der linken Straßenseite und überschlug sich mindestens einmal. Der Golf prallte schließlich gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW und blieb zwischen dem Gehweg und der Fahrbahn stehen. Der Fahrer und seine zwei Söhne wurden bei dem Unfall alle Drei nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne anzuhalten, in Richtung Hamburg. Vermutlich handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen roten Kombi.

Wer Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Schenefeld unter 040-8300053-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg