Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Betrunken mit Pkw auf der Autobahn

Pinneberg (ots)

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten der Autobahnpolizei in Elmshorn heute gegen 00.20 Uhr eine Pkw-Fahreren, welche offensichtlich unter Alkoholeinfluss die Bundesautobahn A 23 in Richtung Itzehoe befuhr.

Auf dem Parkplatz "Forst Rantzau" konnte dann das Fahrzeug mit der 31 Jahre alten Fahrerin aus Kaltenkirchen von der Polizei kontrolliert werden. Von der Fahrerin ging eine deutlich wahrnehmbare Alkoholfahne ab. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille.

Daraufhin ordnete die Polizei die Entnahme einer Blutprobe an. Ob die Frau im Besitz eines Führerscheins ist, muss die Polizei noch prüfen. Am Kontrollort konnte sie zumindest ihre Fahrerlaubnis nicht nachweisen und machte dazu widersprüchliche Angaben.

Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist zwischenzeitlich eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.12.2010 – 15:26

    POL-SE: Trappenkamp - Carport brannte

    Trappenkamp (ots) - In den heutigen frühen Morgenstunden, gegen 04.15 Uhr, mussten Polizei und Feuerwehr in den Gönnebeker Ring ausrücken, da dort ein Doppelcarport neben einem Einfamilienhaus in Brand geraten war. Der Freiwilligen Feuerwehr Trappenkamp gelang es, das Feuer sehr schnell zu löschen, bevor es auf das angrenzende Einfamilienhaus überspringen konnte. Die eine Hälfte des Carports wurde nahezu ...

  • 07.12.2010 – 14:35

    POL-SE: Großenaspe - Zwei Einbrüche in der Nacht zum Nikolaustag

    Großenaspe (ots) - In der Ortschaft Großenaspe bei Neumünster verübten unbekannte Täter in der Nacht zum Nikolaustag zwei Einbrüche. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Straße "Höpen" verschaffte man sich gewaltsam Zugang zum Inneren eines Schuppens, in welchem nicht zugelassene Motorcrossmaschinen untergestellt waren. Zwei dieser Crossmaschinen ...

  • 07.12.2010 – 12:42

    POL-SE: Hitzhusen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hitzhusen (ots) - Unbekannte Einbrecher drangen gestern, 06. 12. 2010, 16.30 - 18.45 Uhr, in ein Einfamilienhaus am Baßberg ein. Über die gewaltsam geöffnete Terrassentür gelangten die Täter ins Hausinnere und durchsuchten Schränke und Schubladen. Als Beute fiel den Dieben mehrere hundert Euro Bargeld, ein roter Rucksack und eine Armbanduhr in die Hände. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen ...