Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook - 100 Stohballen in Brand geraten, Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen grade noch verhindern

Weddelbrook (ots)

Gestern, gegen 20.55 UHr, wurde die Polizei in die Straße "Ob de Braak" gerufen, da dort mehrere Strohballen brennen sollten. Vor Ort konnten die Beamten eine größere Menge Strohballen feststellen, die bereits vollständig brannten. Über die BAllen war eine Folie gespannt, die mit Autoreifen gesichert war. Die Folie war beinahe vollständig verbrannt und auch die Autoreifen brannten. Die Stohballen standen in unmittalbarer Nähe zu mehreren Bäumen und einem Maisfeld. Das Feuer hatte bereits auf einen angrenzenden Knick übergegriffen. Laut Feuerwehr handelte es sich um ca. 100 Strohballen, die je einen Wert von ca. 75 Euro haben. Das Feuer konnte von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und so rechtzeitig gelöscht werden, dass kein weiterer Schaden entstanden ist. Wer Hinweise auf mögliche Verursacher geben kann meldet sich bitte bei der Polizei in Bad Bramstedt unter 04192/3911-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.10.2010 – 15:50

    POL-SE: Kummerfeld - Polizei sucht Zeugen nach gefährlichem "Blödsinn" am Wochenende

    Kummerfeld (ots) - Am vergangenen Sonntag, gegen 01.30 Uhr, wurde die Polizei in die Bundesstraße in Kummerfeld gerufen. Die Beamten stellten vor Ort in Höhe der Nummer 73 sieben enthobene Schachtdeckel am Fahrbahnrand fest. Die Deckel waren enthoben worden und lagen jeweils neben dem Schacht. Ein Deckel wurde auf dem Gehweg enthoben und lag ebenfalls neben dem ...

  • 13.10.2010 – 14:58

    POL-SE: Norderstedt - Leerstehendes Endreihenhaus geriet in Brand

    Norderstedt (ots) - Gestern, gegen 17.50 Uhr, wurde die Polizei in den Kiefernkamp gerufen, da es dort zu einem Brand gekommen sein soll. Als die Beamten dort eintrafen war die Feuerwehr bereits vor Ort. Es herrschte eine starke Rauchentwicklung über dem gesamten Dach des Endreihenhauses. An der Terrassenseite des Hauses bestand ein offenes Feuer. Hier brannte ein ...