Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Reifen zerstochen

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen wurden im
Stedingweg zwischen den Hausnummern 2 bis 14 bei vier Fahrzeugen
Autoreifen zerstochen.
Dabei zielten der oder die Täter es jeweils nur auf den hinteren
linken Reifen ab. Es waren Fahrzeuge der Marken VW, Seat und Opel
betroffen. Zwischen den betroffenen Fahrzeugen waren noch andere
Fahrzeuge abgestellt, die offensichtlich unversehrt blieben.
Da bislang keine Täterhinweise erlangt werden konnten, bittet die
Polizei um Mithilfe und fragt, wer zu der oben genannten Tat Hinweise
geben kann. Konnte jemand eine oder mehrere verdächtige Person/en
beobachten? Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Bad Bramstedt,
Tel.: 04192/39110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.04.2010 – 14:30

    POL-SE: Norderstedt - Mann bei Bauarbeiten schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmittag, 12.25 Uhr, wurde ein 41-jähriger Hamburger bei Bauarbeiten auf einer Baustelle im Rotdornweg schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der 41-jährige von einer am Kran hängenden Palette im Kopf- und Brustbereich erfasst und gegen eine Innenwand gedrückt. Der Hamburger war beim Eintreffen der Polizei bei Bewusstsein und ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen ...

  • 12.04.2010 – 14:02

    POL-SE: Hagen - Betrunken ohne Führerschein mit nicht zugelassenem Pkw verunfallt

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Montag wurde die Polizei gegen 01.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Barmstedter Straße gerufen. Ein 28-jähriger aus dem Bereich der Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt hatte die Barmstedter Straße in Richtung Armstedt befahren. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Pkw-Fahrer vermutlich aufgrund nicht angepasster ...

  • 12.04.2010 – 13:33

    POL-SE: Bad Segeberg - Garagen aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Hamburger Straße, hinter dem Parkplatz eines Schnellrestaurants, nach bisherigen Feststellungen vier Garagen aufgebrochen. Der oder die Täter konnten sieben komplette Sätze von Autoreifen entwenden. Wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann oder Beobachtungen, z.B. hinsichtlich eines möglichen Transportfahrzeuges, machen ...