Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Einbruch in Doppelhaus

Quickborn (ots)

Am Freitag, den 09. 04. 2010, gegen 21.00 Uhr,
wurden Einbrüche in die Wohnungen eines Doppelhauses in der 
Kampstraße verübt.
Beide Wohnungen wurden über die Terrassentüren angegangen. Nachdem
diese gewaltsam geöffnet waren, drangen die Einbrecher in die 
Wohnungen ein und durchsuchten diese komplett.
In beiden Wohnhälften konnten die Diebe Schmuck und Bargeld 
erbeuten. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.
Eine Fahndung der Polizei nach den Tätern in der näheren Umgebung 
blieb erfolglos.
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 
04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.04.2010 – 13:23

    POL-SE: Bad Bramstedt - Heuballen brannten.

    Bad Bramstedt (ots) - Am Sonnabend, den 10. 04. 2010, gegen 23.30 Uhr, mussten Polizei und Feuerwehr in die Segeberger Straße ausrücken. In einem Unterstand brannten mehrere Heuballen und Abfall. Der Brand konnte schnell von der Feuerwehr abgelöscht werden. Ein Übergreifen auf den Unterstand konnte noch vermieden werden. Lediglich die Kunststoffregenrinne hatte sich infolge der Hitzeeinwirkung verformt. ...

  • 11.04.2010 – 13:00

    POL-SE: Kaltenkirchen - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.20 Uhr, fiel einer Polizeistreife der Polizei-Zentralstation Henstedt-Ulzburg im Gewerbegebiet Henstedt-Ulzburg ein Pkw auf, welcher mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit über die nächtlichen Straßen geführt wurde. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und konnte das Fahrzeug erst im Kaltenkirchener Stadtgebiet stoppen. Bei der Kontrolle ...

  • 11.04.2010 – 12:53

    POL-SE: Leezen - Einbruch in Wohnhaus

    Leezen (ots) - Aufmerksame Anwohner der Straße "Lüttkoppel" vernahmen am Sonnabend, den 10. 04. 2010, gegen 22.10 Uhr, verdächtige Geräusche auf dem Nachbargrundstück und gingen diesen nach. Sie wussten, dass die Hausbewohner abwesend waren. Schnell konnte festgestellt werden, dass wohl Einbrecher über ein auf Kipp stehendes Fenster ins Haus eingedrungen waren. Die Täter selbst waren nicht mehr vor ...