Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

04.03.2010 – 10:50

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Wer hat das Fahrzeug vom "Hähnchen-Grill" beschädigt?

    Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht einen bislang unbekannten Täter, welcher in der Nacht zu Mittwoch den Verkaufswagen des "Hähnchen-Grills" beschädigt hat.

Der 47-jährige Besitzer hatte seinen Grillwagen am Dienstagabend im Stormarnring, auf einem Hofgrundstück abgestellt. Als er sein Fahrzeug am Mittwochmorgen, gegen 05 Uhr, wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass beide Scheibenwischer und die Tankklappe abgebrochen wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Bereits in der vergangenen Woche waren an dem Verkaufswagen zwei Reifen zerstochen worden.

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung