Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbrecher kamen am Vormittag

Pinneberg (ots)

Am Montag, in der der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr, haben
Unbekannte versucht, in eine Wohnung in der Erfurter Straße
einzubrechen.
Die Täter versuchten, sich über die Eingangstür Zutritt zu der Wohnung
im 2. Stock zu verschaffen, brachen jedoch ihr Vorhaben ab und
flüchteten, ohne hinein zu gelangen.
An der Tür entstand geringer Sachschaden.
Die Kripo ermittelt zu sucht Zeugen - sachdienliche Hinweise nehmen
die Ermittler unter Tel.: 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.02.2010 – 16:04

    POL-SE: Pinneberg - Feuer in Pflegeheim

    Pinneberg (ots) - Am frühen Montagmorgen, gegen 04.45 Uhr, kam es in der Rellinger Straße, im dortigen Pflegeheim zu einem Feuer. Das Pflegepersonal wurde durch den Brandmelder aufmerksam, da die Rauchmelder Alarm schlugen. Ein Wäschewagen stand in Flammen und konnte zunächst mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Parallel wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Flammen entzündeten sich erneut und wurden von der ...

  • 02.02.2010 – 12:40

    POL-SE: Kreis Segeberg - Glätteunfälle bis 12 Uhr

    Kreis Segeberg (ots) - In der Zeit von Montagabend, 18 Uhr bis Dienstagmittag, 12 Uhr, ereigneten sich im Kreisgebiet insgesamt neun glättebedingte Verkehrsunfälle. Betroffen waren Autofahrer, die in Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Alveslohe, Bad Bramstedt, Oering und Fehrenbötel unterwegs waren. In allen Fällen kam niemand zu Schaden, es blieb bei Blechschäden. Die Verkehrsteilnehmer haben sich auf die ...

  • 02.02.2010 – 12:37

    POL-SE: Kreis Pinneberg - Glätteunfälle bis 12 Uhr

    Kreis Pinneberg (ots) - In der Zeit von Montagabend, 18 Uhr bis Dienstagmittag, 12 Uhr, ereigneten sich im Kreisgebiet insgesamt acht glättebedingte Verkehrsunfälle. Betroffen waren Autofahrer, die in Pinneberg, Elmshorn, Wedel, Hasloh, Ellerbek und Sparrieshoop unterwegs waren. In allen Fällen kam niemand zu Schaden, es blieb bei Blechschäden. Die Verkehrsteilnehmer haben sich auf die winterlichen ...