Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Heroinhändler in Pinneberg festgenommen

Pinneberg (ots)

Der Ermittlungsgruppe Betäubungsmittel der
Pinneberger Kriminalpolizei ist in Zusammenarbeit mit Drogenfahndern 
der Hamburger Polizei ein weiterer Schlag gegen den 
Betäubungsmittelhandel gelungen.
Drogenfahnder der Hamburger Polizei beobachteten am Nachmittag des
28.01.2010 die Abwicklung eines Betäubungsmittelgeschäfts in 
Pinneberg-Thesdorf und schlugen zu. Drei Personen konnten 
festgenommen werden. Weitere Ermittlungen führten dann zeitnah zur 
Identifizierung des mutmaßlichen Lieferanten der Betäubungsmittel, 
eines 29jährigen Mannes aus Pinneberg.
Die Polizei durchsuchte in den Abendstunden die Wohnung des Mannes
und seiner Freundin in Pinneberg und stellte dabei umfangreiche 
Beweismittel sicher. Der mutmaßliche Drogenhändler und seine 
Lebenspartnerin konnten angetroffen und durch die Beamten vorläufig 
festgenommen werden. Unter anderem wurde neben weiteren Beweismitteln
ca. 100 g Heroin, geringe Mengen Kokain sowie 15,7 g Cannabiskraut 
beschlagnahmt. Darüber hinaus konnte ebenfalls die Summe von 1500,-- 
EUR an Bargeld beschlagnahmt werden. Der Mann räumte ein, dass diese 
Summe ein Erlös aus Betäubungsmittelverkäufen sei.
Die Ermittlungsgruppe Betäubungsmittel vernahm die beiden 
Beschuldigten bis in die frühen Morgenstunden.
Der mutmaßliche Betäubungsmittelhändler und seine Lebenspartnerin 
wurden am 29.01.2010 in Freiheit entlassen, da keine Haftgründe für 
eine Unterbringung in Untersuchungshaft vorlagen.
Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.01.2010 – 10:27

    POL-SE: Rellingen - Korrektur der Polizeidienststellennummer zum Diebstahl in Rellingen

    Rellingen (ots) - Bei Hinweisen zu dem Diebstahl in Rellingen melden Sie sich bitte bei der Polizei in Rellingen unter 04101/498-0! ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad ...

  • 29.01.2010 – 10:19

    POL-SE: Rellingen - Tasche und Rucksack von Hof im Uhlengrund verschwunden, Polizei sucht Zeugen

    Rellingen (ots) - Am vergangenen Mittwoch, gegen 09.05 Uhr, verließ der 20 Jahre alte Geschädigte das Haus im Uhlengrund 20. Er stellte seine Sporttasche sowie einen Rucksack auf den Hof des Einfamilienhauses, um noch kurz etwas aus dem Haus zu holen. Als er wieder nach draußen kam, stellte er fest, dass beide Taschen verschwunden waren. In der einen Tasche ...

  • 29.01.2010 – 10:06

    POL-SE: Wedel - Kellerbrand in Einfamilienhaus

    Wedel (ots) - Am Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, wurde die Polizei in die Gärtnerstraße in Wedel gerufen, da es dort in einem Keller brennen soll. Als die Beamten vor Ort ankamen, war die Feuerwehr Wedel bereits dort und hatte die erforderlichen Löschmaßnahmen eingeleitet. Es befanden sich zu dem Zeitpunkt keine Bewohner des Hauses mehr in dem Gebäude. Auch zwei Katzen und ein Meerschweinchen konnten im Endeffekt ...