Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochmorgen, 09.30 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Kieler mit seinem
Pkw Opel die Bundesstraße 206 aus Richtung Hitzhusen in Richtung der
neuen Bad Bramstedter Umgehungsstraße.
Als er nach links auf diese in Richtung Itzehoe einbiegen wollte,
übersah er offenbar einen von links kommenden Pkw Skoda. Der
41-jährige Fahrer aus Itzehoe konnte seinerseits nicht mehr
rechtzeitig bremsen bzw. ausweichen, so dass es zum Zusammenstoß der
Fahrzeuge kam.
Dabei wurden die Fahrzeugführer leicht verletzt. Sie wurden mit einem
Rettungswagen vorsorglich in ein Kaltenkirchener Krankenhaus
eingeliefert.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30 000
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2009 – 13:01

    POL-SE: Elmshorn - Aufklärungserfolg durch aufmerksame Zeugin

    Elmshorn (ots) - Der Hinweis einer Zeugin führte zur Festnahme zweier Einbrecher. Diese waren am Freitag, 06.11.09, durch Aufhebeln eines Fensters in den Kirchenanbau der Gemeinde zum guten Hirten im Uhlenhorst in Elmshorn eingedrungen. Bei ihrer Festnahme hatten die Täter, ein Geschwisterpaar im Alter von 18 und 25 Jahren, Handschuhe, Taschenlampe und ...

  • 11.11.2009 – 11:43

    POL-SE: Elmshorn - Tageswohnungseinbrüche nehmen zu!

    Elmshorn (ots) - In der `dunklen Jahreszeit` häufen sich die Einbrüche in den späten Nachmittags- und frühen Abendstunden. So wurde am Dienstag im Teichweg in Elmshorn in ein Einfamilienhaus durch die Terassentür eingebrochen. Ebenfalls in der Lindenstraße in Klein Nordende wurde durch eine Tür des Hauswirtschaftsraumes in ein Einfamilienhaus eingedrungen und im Carlo-Schmid-Weg in Elmshorn war ...

  • 11.11.2009 – 10:33

    POL-SE: Pinneberg - Mann täuscht Verwandtschaftsverhältnis vor und beklaut 83-jährige

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 13.45 Uhr, klingelte der unbekannte Täter bei der 83 Jahre alten Geschädigten in der Saarlandstraße und erschlich sich unter Vorspiegelung eines angeblichen Verwandtschaftsverhältnisses Zutritt zu deren Wohnung. Dort gab er im Rahmen eines Gespräches vor, Geld wechseln zu müssen. Nachfolgend wurde die Geschädigte in einem ...