Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Kaltenkirchen (ots) - Am Sonnabendmorgen, gegen 04.10 Uhr, fiel einer Polizeistreife im Marschweg ein fahrender Pkw auf, bei welchem trotz herrschender Dunkelheit kein Fahrlicht eingeschaltet war.

    Das Fahrzeug wurde gestoppt und der Fahrer, ein 23 Jahre alter Mann aus dem Umland, kontrolliert.

    Hierbei stellten die Polizeibeamten schnell fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille.

    Dem jungen Mann wurde daraufhin eine Blutprobe zur Beweissicherung entnommen. Sein beschlagnahmter Führerschein liegt nun in der Strafakte.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: