Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Schenefeld (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, im
Bereich Alte Landstraße/Holstenstraße, ist ein 40-jähriger Radfahrer
verletzt worden.
Der aus Hamburg stammende Mann befuhr mit seinem Fahrrad den
kombinierten Rad- und Gehweg aus Richtung Hauptstraße kommen.
Im Einmündungsbereich gilt die Regel "Rechts vor links" und der
Radfahrer bemerkte einen von rechts kommenden PKW VW zu spät, der aus
der Holstenstraße kam und nach links in die Alte Landstraße einbiegen
wollte.
Der Fahrer des Mountainbikes kollidierte mit dem Fahrzeug und wurde
dabei leicht verletzt, er kam vorsorglich in ein Hamburger
Krankenhaus.
Die Fahrerin des PKW, eine 19-jährige aus Halstenbek, kam mit dem
Schrecken davon.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.08.2009 – 10:18

    POL-SE: Wahlstedt - Feuer

    Wahlstedt (ots) - Bei einem Feuer an einem Einfamilienhaus in der Nacht zu Donnerstag, in der Bergkoppel, ist glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen. Nachbarn hatten gegen 01.20 Uhr an dem Wohnhaus etwas Brennendes bemerkt und über Notruf die Rettungskräfte alarmiert. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, stellten sie fest, dass das Feuer bereits auf das Dach des Hauses übergegriffen war. Die Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt übernahm die Löscharbeiten, ...

  • 20.08.2009 – 10:17

    POL-SE: Rellingen - Trunkenheitsfahrt mit 2,59 Promille

    Rellingen (ots) - Die Polizei hat am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, in der Adlerstraße einen betrunkenen Autofahrer festgestellt. Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte den 57-jährigen Rellinger mit seinem PKW angehalten, weil dieser nicht angeschnallt war. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten bei dem Fahrer einen Atemalkoholwert von 2,59 Promille ...

  • 20.08.2009 – 10:16

    POL-SE: Bosau/ Seedorf - Unfallflucht - Fahrer war betrunken

    Bosau/ Seedorf (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21.15 Uhr, kam es in Bosau, vor einer Gaststätte zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines PKW VW hatte beim Rangieren auf dem Parkplatz einen anderen Wagen angefahren, diesen leicht beschädigt und war in Richtung Seedorf davon gefahren. Zeugen hatten dieses beobachtet und die Polizei alarmiert. Bei der Überprüfung ...