Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek - Einbruch in Eiscafè

Ellerbek (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in das
Eiscafè "Kind" in der Pinneberger Straße in Ellerbek eingebrochen.
Sie sind durch den Haupteingang in das Cafè eingedrungen.
Der Verkaufsraum, sowie das Büro wurden durchsucht.
Die Täter konnten unerkannt mit wenig Bargeld und elektronischen
Geräten entkommen.
Die Kriminalpolizei Pinneberg führte eine umfassende Spurensuche
durch.
Für weiterführende Hinweise zu diesem Fall wenden Sie sich bitte an
die Kriminalpolizei in Pinneberg, 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.08.2009 – 14:06

    POL-SE: Wahlstedt - Diverse Sachbeschädigungen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es im Bereich der Segeberger Straße, der Neumünsterstraße und der Ostlandstraße zu einer Reihe von Sachbeschädigungen. In der Segeberger Straße wurde in Höhe der Polizei ein Gullydeckel ausgehoben, der auf einem angrenzenden Parkplatz wieder aufgefunden werden konnte. Offenbar wurde dieser auf den Parkplatz geworfen, so dass ein dort abgestellter Pkw Opel Astra ...

  • 09.08.2009 – 13:00

    POL-SE: Bad Segeberg - Hundehalter/Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Mittwoch ging ein 31-jähriger Bad Segeberg auf dem rechten Fußgängerweg der Theodor-Storm-Straße in Richtung Finanzamt. Etwa in Höhe Nahkauf kam ein ungeleinter Rauhaardackel auf ihn zu und biss im unvermittelt in die linke Wade. Der Hundehalter reagierte nach kurzer Ansprache von dem Bad Segeberger nicht weiter und da der 31-jährige zunächst davon ausging, nicht verletzt worden ...

  • 09.08.2009 – 12:44

    POL-SE: Norderstedt - Betrunkener Kradfahrer verunfallt

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag befuhr ein 39-jähriger Kradfahrer gegen 03.00 Uhr den Hummelsbütteler Steindamm in Richtung der Segeberger Chaussee. In Höhe der Hausnummer 66 verlor der Honda-Fahrer vermutlich infolge Alkoholgenusses die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte anschließend mit einem Gartenzaun und blieb schließlich im Vorgarten liegen. ...