Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

09.08.2009 – 11:14

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seedorf - Trunkenheitsfahrt mit 2,01 Promille

    Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend wurde um 23.45 Uhr in der Zeltenallee ein Rollerfahrer kontrolliert.

Da die Kollegen bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser erzielte ein vorläufiges Ergebnis von 2,01 Promille, so dass eine Blutprobenentnahme folgte. Da der 36-jährige Rollerfahrer aus dem umliegenden Bereich den erforderlichen Führerschein nicht vorlegen konnte, wird er sich neben der Trunkenheitsfahrt noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell