Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf - Kegelkugeln gestohlen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde in der Hauptstraße das Fenster eines
Gebäudekomplexes aufgehebelt. Die derzeit unbekannten Täter gelangten
so in eine Kegelbahn und da sie von dort aus offenbar nicht in weitere
Räumlichkeiten gelangten, entwendeten sie schließlich um die 20
Kegelkugeln im Gesamtwert von 700 Euro. Der entstandene Sachschaden
wird auf 250 Euro geschätzt.
Hinweise zu dem Einbruchdiebstahl oder verdächtige Beobachtungen in
der Zeit zwischen Mitternacht und Sonntagmorgen, 11.20 Uhr, bitte an
die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.06.2009 – 11:43

    POL-SE: Bark - Trunkenheitsfahrt mit 2,30 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend wurde der Polizei gegen 23.40 Uhr ein auffällig fahrender Pkw BMW gemeldet, der auf der Bockhorner Straße in Richtung Bad Segeberg unterwegs sein sollte. Der fragliche Pkw konnte in Höhe des Autohofes angetroffen und dort auch kontrolliert werden. Der 35-jährige Fahrer aus Hamburg schien deutlich alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von ...

  • 14.06.2009 – 09:54

    POL-SE: Elmshorn - Betrunkener Pkw-Fahrer

    Elmshorn (ots) - Zeugen beobachteten am 13. 06. 2009, gegen 23.50 Uhr, wie in der Straße "Langelohe" ein offensichtlich betrunkener Mann sich in seinen Pkw setzte und in Richtung Langelohe davon fuhr. Die Abfahrt konnten die Zeugen nicht mehr verhindern und alarmierten die Polizei. Nach kurzer Fahnung konnte der besagte Pkw gestoppt und der 27 Jahre alte Fahrer aus dem Kreis Pinneberg kontrolliert werden. ...

  • 14.06.2009 – 09:49

    POL-SE: Hemdingen - Betrunkener Fußgänger geriet vor Pkw

    Hemdingen (ots) - Am 13.06. 2009, gegen 01.30 Uhr, wollte ein 18 Jahre junger Mann die Barmstedter Straße überqueren. Dabei übersah er offensichtlich einen langsam sich nähernden Pkw, welcher die Barmstedter Straße in Richtung Heede befuhr. Im letzten Moment hastete der 18-jährige noch über die Straße, wurde jedoch noch von dem Pkw, Fahrer ein ebenfalls 18 Jahre junger Mann aus Barmstedt, erfasst. ...