Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld: Feuer in einem Rohbau - Ergänzung zur Meldung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg

Pinneberg (ots)

Die Kriminalpolizei in Pinneberg geht derzeit von einer Brandstiftung
aus. In dem Rohbau haben Bitumenbahnen gebrannt.
Der Rohbau wurde durch Russniederschlag in Mitleidenschaft gezogen.
Eine genaue Schadenshöhe liegt nicht vor.
Sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen werden bei der
Kriminalpolizei in Pinneberg unter 04101-2020 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.05.2009 – 11:38

    POL-SE: Wedel: Schwer verletzt nach Quadunfall

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, 01. Mai gegen 12:15 Uhr, wurden ein 23-jähriger Pinneberger Quadfahrer sowie eine 24-jährige Frau, die als Sozius auf dem Quad war, zum Teil schwer verletzt. Die 24-Jährige Pinneberger wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen. Der 23-Jährige wurde in ein Pinneberger Krankenhaus verbracht. Die beiden waren zuvor auf dem Quad in der ...

  • 03.05.2009 – 11:25

    POL-SE: Bad Segeberg: Tanz in den Mai in Segeberg aus polizeilicher Sicht

    Bad Segeberg (ots) - Die Veranstaltung auf dem Marktplatz mit rund 4000 Besuchern verlief weites gehend friedlich. Es war jedoch festzustellen, dass teilweise erheblich Alkohol konsumiert wurde. 15 Jugendliche wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Insgesamt kam es zu 8 Strafanzeigen und 2 Gewahrsamnahmen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 03.05.2009 – 11:14

    POL-SE: Norderstedt: Exhibitionist

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Norderstedt sucht einen bislang unbekannten Mann, der am gestrigen Abend, gegen 18:30 Uhr, sein Geschlechtsteil vor drei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren auf dem Spielplatz in der Pellwormstraße entblößte. Anschließend ist er in Richtung der Straße In der großen Heide davon gegangen. Der Mann wird auf ca. 35 Jahre geschätzt, trägt eine Glatze und war mit dem Oberteil eines Supermann Kostüms und kakifarbenen ...