Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit zwischen Freitag und Montag sind nach bisherigen
Erkenntnissen im Norderstedter Stadtgebiet drei Objekte angegangen
worden.
Im Henstedter Weg verschafften sich derzeit unbekannte Täter offenbar
über eine Nebeneinganstür Zutritt zu einem Haus. In den Räumlichkeiten
wurden sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Nach
bisherigen Feststellungen konsumierten die Täter einige vor Ort
aufgefundene Lebensmittel und entwendeten schließlich ein Laptop und
eine Digitalkamera.
In der Segeberger Chaussee versuchte man, die Hauseingangstür eines
Einfamilienhauses aufzuhebeln, was jedoch misslang und die Täter nicht
weiter in das Haus gelangten.
In der Poppenbütteler Straße wurde mit einem unbekannten Gegenstand
ein Fenster eines Klassenraumes der dortigen Schule eingeschlagen. Die
Täter versuchten von dort aus weiter in die anderen Räumlichkeiten zu
gelangen. Da der Klassenraum allerdings abgeschlossen war und die
Hebelversuche erfolglos blieben, wurde augenscheinlich kein Stehlgut
erlangt.
Am Montag wurde tagsüber die Einganstür eines Hauses in der Ulzburger
Straße aufgehebelt. Die Diebe konnten mit zwei Laptops im Wert von ca.
8000 Euro und mehreren hundert Euro Bargeld entkommen.
Hinweise zu den oben genannten Taten oder verdächtige Beobachtungen
bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.02.2009 – 08:52

    POL-SE: Holm - Verkehrsunfall - Abschlussmeldung

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend befuhr ein 33-jähriger Wedeler mit seinem Pkw BMW in Holm die Uetersener Straße in Richtung Wedel. In Höhe Ahrensbergweg geriet er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw VW einer 68-jährigen Schenefelderin zusammen. Die VW-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der BMW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug ...

  • 23.02.2009 – 20:27

    POL-SE: Holm - Verkehrsunfall 2. Meldung

    Holm (ots) - In Kürze wird die Bundesstraße zwischen Holm und Wedel wieder freigegeben. Gegen 18.10 Uhr war ein Autofahrer mit seinem PKW BMW aus Richtung Heist kommend mit dem entgegenkommenden PKW VW einer Autofahrerin kollidiert. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Frau erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ich bin bis ...

  • 23.02.2009 – 19:20

    POL-SE: Holm - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 431

    Holm (ots) - Am Montagabend, gegen 18.10 Uhr, kam es auf der B 431, Uetersener Straße, zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines PKW BMW die Bundesstraße aus Richtung Heist kommend in Richtung Wedel und geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem PKW VW einer Autofahrerin, die auf der Bundestraße in Richtung Richtung Heist unterwegs ...