Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Phantombild nach gestrigem Raub - Wer kennt diesen Mann?

POL-SE: Pinneberg: Phantombild nach gestrigem Raub - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Pinneberg (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat in
Zusammenarbeit mit dem LKA Hamburg auf Grund einer Täterbeschreibung 
das anliegende Phantombild erstellen können und fragt: Wer kennt 
diesen Mann? Wem ist diese Person bereits vor der Tat, also vor 15:15
Uhr, im Innenstadtbereich aufgefallen?
Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei in Pinneberg unter 
04101-2020 entgegen genommen.
Hintergrund: OTS-Meldung vom 29. Dezember 2008 betrifft: 
Raubüberfall auf dem Drosteiplatz am 29. Dezember 2008 gegen 15:15 
Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.12.2008 – 11:58

    POL-SE: Wedel: Versuchter Raub - Täter vermutlich verletzt

    Pinneberg (ots) - Bereits am Samstag, gegen 20:30 Uhr, kam es zu einem versuchten Raub im Kronskamp/Ecke Lindenstraße. Ein 67-jähriger Wedeler zu Fuß unterwegs, als er von zwei männlichen Jugendlichen zunächst nach einer Zigarette gefragt wurde. Anschließend versuchten die beiden sein Laptop zu rauben. Er stürzte, setzte sich jedoch zur Wehr und schlug einem der Täter ins Gesicht. Die beiden flüchteten dann ...

  • 30.12.2008 – 10:37

    POL-SE: Bad Segeberg - Pkw aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Burgfeldstraße die Fahrertürscheibe eines Pkw VW eingeschlagen. Weiterhin wurde die Fahrertür aufgehebelt, das Schloss der Heckklappe manipuliert und Kabel der Batterie durchgeschnitten. Der oder die Täter entkamen schließlich mit einem Verstärker, zwei Boxen und einem Subwoofer der Marke Magnat. Bei einem neben dem aufgebrochenen Fahrzeug ...

  • 30.12.2008 – 10:26

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag wurde in der Straße Kohfurth in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 20.30 Uhr ein Fenster eines Mehrfamilienhauses aufgehebelt. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten betreten und die Schränke nach Wertsachen durchsucht. Der oder die Täter konnten schließlich mit einer Digitalkamera der Marke SONY, einem Handy der Marke SAMSUNG und einem Camcorder der Marke PANASONIC unerkannt ...