Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht!

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines
dunklen PKW, welcher am Dienstagmittag, gegen 12.35 Uhr, in der
Gartenstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt war.
Zeugen hatten beobachtet, wie der Wagen aus der Krankenhausstraße
kommend nach rechts in die Kurhausstraße einbog.
Als das Fahrzeug weiter in Richtung Gartenstraße fuhr, kollidierte es
mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW BMW.
Dabei verlor der Wagen Fahrzeugteile, welche inzwischen einem PKW VW
Golf III oder Vento zugeordnet werden konnten.
Nach dem Unfall fuhr der Fahrer mit hohem Tempo in Richtung
Ziegelstraße davon, der Fahrzeugführer wurde wie folgt beschrieben:
Männlich; etwa 30-40 Jahre alt; dunkle, lockige schulterlange Haare.
Die Polizei in Bad Segeberg ermittelt wegen des Verdachts der
Fahrerflucht und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben
können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8843110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.12.2008 – 15:56

    POL-SE: Bad Segeberg - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag, gegen 12.50 Uhr, im Kreuzungsbereich Ziegelstraße/ Dorfstraße, ist ein 49-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 29-jähriger Mann aus dem Bereich Neumünster mit seinem PKW Seat die Ziegelstraße in Richtung Klein Rönnau. Er beabsichtigte, nach links in die Dorfstraße abzubiegen und übersah dabei ...

  • 17.12.2008 – 15:55

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer eines LKW, welcher am Dienstag, gegen 11 Uhr, im Bereich Hamburger Straße/ Holsatenallee im dortigen Kreisverkehr, die mittige Bebauung beschädigt hat. Zeugen hatten beobachtet, wie der LKW mit VER-Kennzeichen aus Richtung Ortsmitte kommend in Richtung Lentföhrden auf der B ...

  • 16.12.2008 – 14:07

    POL-SE: Elmshorn - Überfall auf Autofahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, kam es im Rethfelder Ring, vor einem Haus zu einem Überfall auf einen 28jährigen Elmshorner. Beim Verlassen des Fahrzeuges wurde er plötzlich von drei Tätern mit einer Schusswaffe bedroht wurde und aufgefordert, seine Wertsachen auszuhändigen. Nachdem er den Räubern seine Geldbörse mit über 100 Euro Bargeld sowie sein Handy übergeben hatte, flüchteten ...