Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: AKN-Strecke kurzfristig gesperrt

Pinneberg (ots)

Gestern Abend, gegen 21:30 Uhr, kam es zu einer kurzfristigen Sperrung
der AKN-Strecke.
Von einer bislang unbekannten Person wurde ein Fahrrad (Mountainbike)
auf die Schienen, ca. 30 m hinter dem Bahnübergang Mühlenstraße,
gelegt. Der Lokführer versuchte den Zug rechtzeitig zu stoppen, konnte
jedoch nicht mehr verhindern, dass das Rad überfahren wurde und sich
in einem Triebwagenrad verkeilte. Am Bahnhof dann konnte der Schaden
von ihm zunächst beseitigt werden.
Die Fahrgäste wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen "Gefährlicher Eingriff in den
Bahnverkehr" aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter
04123-684080 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2008 – 08:22

    POL-SE: Wedel: Mehrere Streifenwagen fahnden nach Pkw-Aufbrechern

    Pinneberg (ots) - Mehrere Streifenwagen fahndeten in den heutigen Morgenstunden, gegen 05:00 Uhr, nach Pkw-Aufbrechern. Eine Zeugin wurde im Drosselweg durch eine Alarmanlage geweckt, alarmierte unverzüglich die Polizei und stellt dann fest, dass die Scheibe ihres VW eingeschlagen wurde - gestohlen wurde nichts. Möglicherweise wurden die Täter durch den Alarm ...

  • 02.11.2008 – 09:10

    POL-SE: Kaltenkirchen - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Freitagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, in der Barmstedter Straße einen unter Drogeneinfluss stehenden LKW-Fahrer angehalten. Der 42-jährige Fahrer des LKW mit Anhänger war im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert worden. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der aus dem Bereich Itzehoe stammende Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde eine ...

  • 02.11.2008 – 08:55

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Sachbeschädigungen in der Halloween-Nacht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Auf dem Rhen kam es am Freitagabend zu Sachbeschädigungen an Gartenzäunen. Im Schäferkampsweg wurden zwischen 20 Uhr und 11 Uhr des nächsten Tages fünf Meter eines Jägerzauns herausgerissen und auf eine Grünfläche geworfen - der entstandene Sachschaden wird auf über 100 Euro geschätzt Im Middelweg wurden in der Zeit zwischen 20 ...