Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Verkehrsunfall - Rollstuhlfahrer lebensgefährlich verletzt

Norderstedt (ots)

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es gegen 12 Uhr, als eine
40-jährige Norderstedterin mit ihrem Pkw aus der Rathausstr. nach
rechts in die Ulzburger Str. abbog.
Vermutlich übersah sie einen Rollstuhlfahrer, der sich dort im
Einmündungsbereich aufhielt. Es kam zum Zusammenstoß.
Der 68-jährige Norderstedter wurde dabei aus dem Rollstuhl gestoßen,
überrollt und blieb unter dem Fahrzeug liegen. Dabei zog er sich
ebensgefährliche Verletztungen zu und musste ins UKE transportiert
werden.
Ein Sachverständiger der DEKRA erschien vor Ort.
Der Pkw war beschädigt aber fahrbereit.
Die Ulzburger Str. war in Richtung Hamburg bis etwa 14 Uhr gesperrt.
Zur Schuldfrage ist bislang unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.08.2008 – 12:22

    POL-SE: Elmshorn: Fahrzeug im Parkdeck aufgebrochen

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Parkdeck Nordufer am Wedenkamp insgesamt zwei Fahrzeuge durch Einschlagen der Fahrer bzw. Beifahrertürscheibe aufgebrochen. In einem Fall nahmen der oder die Täter einen Autoradio-CD-Player an sich. Ob im zweiten Fall auch etwas entwendet wurde, konnte mit Sicherheit nicht festgestellt werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 04.08.2008 – 12:20

    POL-SE: Pinneberg: Einbruch in ehemalige Kaserne

    Pinneberg (ots) - Unbekannte Täter gelangten am vergangenen Wochenende auf bislang unbekannte Weise auf das Gelände der ehemaligen Eggerstedt-Kaserne und schlugen hier eine Fensterscheibe zu einem Büroraum der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ein. Durch eine eingeschlagene Scheibe konnten sie ein Fenster öffnen und gelangten in das Büro eines Mitarbeiters. Hier entwendeten sie einen PC & Monitor der Fa. ...

  • 04.08.2008 – 11:55

    POL-SE: Norderstedt: Betrunken gefahren

    Norderstedt (ots) - Auf Grund seiner auffälligen Fahrweise wurde ein 51-jähriger Norderstedter von einem anderen Verkehrsteilnehmer angezeigt. Die Funkstreife kontrollierte den Mann an seiner Wohnanschrift, als er gerade dabei war sein Fahrzeug einzuparkten. Die Beamten stellten einen Atemalkoholwert von 2,37 Promille fest und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. ots ...