Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Kirchenbüro

    Bad Segeberg (ots) -

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag, kurz vor 04 Uhr, am Kirchplatz in das Büro der Kirchengemeinde eingebrochen.

Die Täter hatten sich über die Eingangstür gewaltsam Zutritt verschafft und waren dann offenbar durch das Eintreffen einer Reinigungskraft gestört worden.

Die Einbrecher flüchteten über den Hinterhof und entkamen unerkannt, entwendet wurde nichts. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: