Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochmorgen wurde in der Segeberger Chaussee im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle bei einem 35-jährigen Pkw-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt.

Der Norderstedter erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden - 1,51 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Der Pkw Ford wurde einer Verwertungsfirma zugeführt. Der Fahrzeugführer war auf dem Weg dorthin, um sein altes Fahrzeug dort verschrotten zu lassen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: