Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Verkehrsunfallflucht

Pinneberg (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den Verursacher einer
Verkehrsunfallflucht in der Bimöhler Straße.
Zeugen sahen gestern Morgen, gegen 08:30 Uhr, ein Wohnmobil rückwärts
aus einer Grundstückseinfahrt eines Reifenservices fahren. Hierbei
stieß der Fahrer gegen einen geparkten Ford Mondeo.
Der entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.
Das Wohnmobil der Marke Fiat ist weiß.
Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei in Bad Bramstedt
entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.05.2008 – 10:02

    POL-SE: Pinneberg: Brille entwendet - Verkäuferin versuchen Täter aufzuhalten

    Pinneberg (ots) - Gestern Morgen versuchten Verkäuferinnen eines Optiker Geschäftes im Rübekamp, einen Brillendieb festzuhalten. Der bislang unbekannte Mann wurde dabei beobachtet, wie er eine Brille mit Sehstärke der Marke Tom Tailer entwenden wollte. Die Mitarbeiterinnen sprachen ihn an und versuchten, den Täter an einer Flucht zu hindern. Dieser konnte ...

  • 08.05.2008 – 09:51

    POL-SE: Elmshorn: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 13:45 Uhr, wurde ein 26-jähriger Pkw-Fahrer im Falkenweg angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - ...

  • 08.05.2008 – 09:46

    POL-SE: Elmshorn: Unfall zwischen Fußgänger und Fahrradfahrer

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Ellerndamm zwischen einem 50-jährigen Fahrradfahrer und einem 13-jährigen Fußgänger. Der 50-Jährige befuhr den Fahrradweg in Richtung Koppeldamm. Zeitgleich wollte der Junge in einen Bus einsteigen, der an der dortigen Haltestelle hielt. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der 13-Jährige wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes ...