Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer eines weißen Lieferwagens, welcher am Donnerstag, gegen 13 Uhr, im Bereich der Holsatenallee einen parkenden Wagen angefahren haben dürfte.

Die 35-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes Kombi hatte den Wagen vor einem Haus in der Holsatenallee abgestellt. Gegen 13 Uhr beobachtete sie, wie ein weißer Lieferwagen, vermutlich Sprinter, langsam an dem Fahrzeug vorbei fuhr. Kurze Zeit später bemerkte sie, dass ihr Wagen im Bereich der Stoßstange beschädigt worden war.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt den Fahrer des weißen Lieferwagens. Wer Hinweise zu dem Fahrer oder dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiwache in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: