Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Technische Ursache - Feuer in einem Einfamilienhaus am 09.02.08

Pinneberg (ots)

Das Feuer in dem leer stehenden Haus im Störtebeker Weg, am 09.Februar
2008 gegen 18:50 Uhr, ist auf einen technischen Defekt eines
Kühlschranks zurück zu führen.
Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.02.2008 – 16:23

    POL-SE: Neversdorf - Kupferkabel entwendet

    Neversdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende von dem Gelände eines Campingplatzes am Neversdorfer See Kupferkabel entwendet und dadurch einen Schaden von über 1000 Euro verursacht. Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass von einer Baustelle des überwiegend von Dauercampern genutzten Platzes insgesamt 120 Meter Kupferkabel entwendet wurden. Das 16 mm starke Kabel war auf einer ...

  • 11.02.2008 – 16:14

    POL-SE: Schenefeld - Brennende Kerze löst Zimmerbrand aus

    Schenefeld (ots) - Bei einem Feuer am Montagvormittag, gegen 11.10 Uhr, im Efeuweg ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Eine 29-jährige Schenefelderin war in ihrer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus bei brennender Kerze eingeschlafen und am Morgen aufgewacht, als sie ein in Brand geratenes Kissen bemerkte. Sie schlug dieses aus, entsorgte es und begab sich zu einem Bekannten in der Wohnung über ihr. Gegen ...

  • 11.02.2008 – 16:05

    POL-SE: Norderstedt - Überfall auf Norderstedter

    Norderstedt (ots) - Bei einem Überfall am späten Sonntagabend, gegen 22.35 Uhr, vor dem Coyote Cafe in der Rathausallee, ist ein 32-jähriger Norderstedter verletzt worden. Der Mann war zu Fuß auf der Ulzburger Straße unterwegs und wollte sich in der Rathausallee etwas zu essen holen. Im Kreuzungsbereich bemerkte er auf dem rechten Fußweg der Ulzburger Straße, aus Richtung Hamburg kommend, drei junge Männer, ...