Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Zwei Einbrüche

Pinneberg (ots)

Gestern, zwischen 11:00 Uhr und 20:15 Uhr, kam es zu insgesamt zwei
Einbrüchen in Wohnhäuser im Pommernring und im Buchenweg.
Die Täter verschafften sich über eine Tür gewaltsamen Zutritt und
entkamen mit zwei Flachbildschirmen, einem Computer und Schmuck.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise
werden unter 04101-2020 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.12.2007 – 14:25

    POL-SE: Kaltenkirchen - Feuerwerkskörper bei Einbruch entwendet

    Kaltenkirchen (ots) - Unbekannte haben über die Weihnachtsfeiertage bei einem Einbruch im Kisdorfer Weg mehrere Kartons Feuerwerkskörper entwendet. Die Täter brachen einen Container auf, welcher auf dem Gelände eines Discountmarktes abgestellt war. Anschließend entwendeten sie 55-60 Kartons mit Feuerwerkskörpern, welche in dem Container gelagert wurden. Die ...

  • 27.12.2007 – 11:33

    POL-SE: Bornhöved - Randalierer gesucht!

    Bornhöved (ots) - Die Polizei in Bornhöved sucht bislang unbekannte Randalierer, welche vermutlich über die Weihnachtsfeiertage mehrere Buswartehäuschen im Bereich der Feldstraße beschädigt haben. Die Täter rissen dabei in drei Fällen die Dachpfannen ab und zertrümmerten diese. Die Holzverkleidung der drei Häuschen wurde ebenfalls abgerissen und beschädigt. Die Polizei in Bornhöved hat die Ermittlungen ...

  • 27.12.2007 – 10:20

    POL-SE: Trappenkamp - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Trappenkamp (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Königsberger Straße zu einem polizeilichen Einsatz, bei dem eine Funkstreifenwagenbesatzung aus Wahlstedt angegriffen wurde. Die Beamten waren gegen 00.40 Uhr alarmiert worden, nachdem eine 22-jährige Frau aus Hamburg, die zu Besuch in Trappenkamp war, angefangen hatte, in der Wohnung zu randalieren. Sie beleidigte die anwesenden Personen, unter anderem ...