Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unfall mit leicht verletzter Person

Bad Bramstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag, gegen 16.50 Uhr,
in der Segeberger Straße, ist ein 15-jähriger Schüler leicht verletzt
worden.
Eine 58-jährige Frau befuhr von dem Gelände eines Reiterhofes die
Zufahrt und wollte anschließend auf die Segeberger Straße einbiegen.
In Höhe der Einmündung erfasste sie den 15-Jährigen, der mit seinem
Motorroller auf dem kreuzenden Rad- und Gehweg in Richtung Ortsausgang
fuhr.
Bei dem Unfall wurde der Jugendliche verletzt, er kam ins
Kaltenkirchener Krankenhaus.
Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass der Roller des Bad
Bramstedters schneller als die erlaubten 25 km/h fuhr.
Die Polizei prüft jetzt führerschein- und zulassungsrechtliche
Verstöße.
Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 2400 Euro
geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.12.2007 – 11:30

    POL-SE: Bokholt-Hanredder: Schlangenlinien

    Pinneberg (ots) - Gestern Morgen, gegen 06:00 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer die auffällige Fahrweise einer 21-jährigen Fahrerin in ihrem Audi. Das Auto soll in erheblichen Schlangenlinien geführt worden sein. In der Straße Offenau konnte die 21-Jährige in dem Pkw angetroffen und kontrolliert werden. Sie war auf dem Weg von Barmstedt nach Elmshorn. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ...

  • 03.12.2007 – 11:22

    POL-SE: Bönningstedt: Feuer in einem Keller

    Pinneberg (ots) - Gestern, in den Abendstunden gegen 18:00 Uhr, konnte die Freiwillige Feuerwehr Bönningstedt Schlimmeres verhindern. In einem Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kieler Straße kam es zu einem Feuer. Sämtliche Personen hatten bereits das Haus verlassen, drei von ihnen wurden mit einer Rauchgasvergiftung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 ...

  • 03.12.2007 – 11:11

    POL-SE: Pinneberg: Mit 0,5 Promille unterwegs

    Pinneberg (ots) - In den heutigen Morgenstunden, gegen 05:00 Uhr, wurde in der Elmshorner Straße ein VW angehalten und kontrolliert. Bei der 19-jährigen Fahrzeugführerin konnte ein Atemalkoholwert von 0,5 Promille festgestellt werden. Diesbezüglich wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Die Ermittlungen der Polizei in Pinneberg dauern an, derzeit wird auf Grund von Zeugenaussagen geprüft, ob ...