Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: 17-Jähriger ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs-Unfall

Pinneberg (ots)

Gestern Morgen, gegen 08:30 Uhr, sah eine aufmerksame Passantin einen
verunfallten Pkw-Opel in einem Graben in der Datumer Chaussee liegen.
In dem Fahrzeug befand sich ein 17-Jähriger, der angab unverletzt zu
sein und keine Hilfe bräuchte. Andere Verkehrsteilnehmer waren
augenscheinlich nicht an dem Unfall beteiligt.
Als die Passantin kurze Zeit später das Auto immer noch gegenüber der
Einmündung Hogenkamp sah, diesmal allerdings ohne den Fahrzeugführer,
kam ihr die Sache merkwürdig vor, und sie alarmierte unverzüglich die
Polizei.
Die Ermittlungen führten schließlich zu dem 17-Jährigen, der an seinem
Wohnort angetroffen werden konnte.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,82 Promille,
Blutproben wurden entnommen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der
mutmaßliche Fahrzeugführer allein beteiligt von der Fahrbahn ab. An
dem Opel entstand ein geschätzter Sachschaden von 6300 Euro.
Der 17-Jährige ist nicht im Besitz eines Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.12.2007 – 10:17

    POL-SE: Rellingen: Dieselkraftstoff gestohlen

    Rellingen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden erneut in der Siemensstraße ca. 100 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Unbekannte hebelten den Tank einer Sattelzugmaschine und haben den Kraftstoff abgesogen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Zeugenhinweise werden bei der Polizei in Rellingen unter 04101-4980 entgegen genommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 03.12.2007 – 10:02

    POL-SE: Leezen - Autofahrer wich Rehen aus - PKW überschlug sich

    Leezen (ots) - Glück hatte in der Nacht zu Montag ein 34-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 432, zwischen Leezen und Bad Segeberg. Der Fahrer eines PKW Opel war in Richtung Bad Segeberg unterwegs und wich vier Rehen aus. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der 34-Jährige konnte sich unverletzt aus seinem Wagen befreien, Fremdschäden entstanden ...

  • 03.12.2007 – 09:57

    POL-SE: Bad Segeberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, im Bereich An der Trave einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 23-jährige Segeberger war den Beamten aufgefallen, nachdem er mit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet unterwegs war. Bei der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen sein Fahrzeug ...