Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Diebstahl eines Radladers und Einbruch in einen Baucontainer

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter in einen Baucontainer eingebrochen. Der Container ist zwischen dem Parkplatz Bjerringbrostraße und Kronsheider Straße aufgestellt.

Aus dem Baucontainer wurden diverse Werkzeuge entwendet, unter anderem ein Stampfer, ein Motorbesen und ein Standrohr.

Vor dem Container war ein Radlader abgestellt, der ebenfalls in dem genannten Zeitraum von Unbekannten gestohlen wurde. Der Radlader ist dunkelgelb und von der Firma Volvo.

Möglicherweise wurde der Radlader abgeschleppt. Konkrete Hinweise, wie der Abtransport stattgefunden hat, liegen derzeit allerdings nicht vor.

Die Kripo in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 04551-8840 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: