Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-BOR: Borken - Nachtrag zur Suche nach vermisster Person

Borken (ots) - Die Polizei Borken sucht weiterhin nach der vermissten 89-jährigen Elisabeth Soller aus Borken. ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

06.09.2007 – 15:04

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Diebstahl eines Motorrollers

    Elmshorn (ots)

Bereits am Dienstag wurde in der Hamburger Straße ein Motorroller der Marke "Suzuki, Versicherungskennzeichen "790 BVC" von unbekannten Tätern entwendet.

    Das Fahrzeug war unter dem Fahrradständer der ARGE abgestellt.

    Der Rollerbesitzer hatte es dem Dieb auch leicht gemacht, denn der Zündschlüssel steckte im Schloss. Der Rollerfahrer war mir kurz in ein Geschäft gegangen. Als er nach 5 Minuten zurück kam, war der Motorroller verschwunden.

    Eine Absuche der näheren Umgebung blieb ohne Ergebnis.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung