Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Ruhiger Verlauf der Vattenfall-Cyclassics im Kreis Pinneberg

Pinneberg (ots)

Am heutigen Sonntag, zwischen 08:00 Uhr und ca. 15:00 Uhr, standen
Teilbereiche in Schenefeld, Pinneberg, Appen, Holm und Wedel ganz im
Zeichen des Radrennens.
Die Rennfelder A (Elite), B und D durchfuhren den Kreis Pinneberg.
Insgesamt verlief das Sportereignis mit insgesamt rund 2000 Zuschauern
im Bereich Schleswig-Holstein ohne besondere Vorkommnisse.
Innerhalb der Felder B und D wurden 13 Rennradfahrer zum größten Teil
glücklicherweise nur leicht verletzt; ein 37-Jähriger Teilnehmer
musste mit dem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen
Verletzungen in ein Hamburger Krankenhaus geflogen werden.
Gegen 15:00 Uhr wurden die Straßensperrungen anlässlich des Rennens
wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.08.2007 – 13:44

    POL-SE: Norderstedt: Motorbrand eines Pkw - Käfer

    Norderstedt (ots) - Am heutigen Sonntag, gegen 11:15 Uhr, kam es zu einem Motorbrand eines Käfers als der Fahrzeugführer gerade auf der Tangstedter Landstraße unterwegs war. Das Feuer konnte durch einen hilfsbereiten Zeugen gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr war ebenfalls vor Ort. Ursächlich ist ein technischer Defekt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 19.08.2007 – 10:58

    POL-SE: Heidgraben: Verkehrsunfall

    Heidgraben (ots) - Am gestrigen Samstag, gegen 05:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Straße Groß Nordender Weg. Eine 60-jährige Frau kam in ihrem Renault nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie befuhr die Straße Groß Nordender Weg in Richtung Groß Nordende. Nach ersten Erkenntnissen kam die 60-Jährige im Kurvenbereich aus ungeklärter Ursache von der Fahrspur ab und kollidierte mit einem Baum. Die Freiwillige Feuerwehr Heidgraben war vor Ort. Die ...

  • 19.08.2007 – 09:16

    POL-SE: Schenefeld: Mit 2,4 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Schenefeld (ots) - Am heutigen Sonntag, gegen 00:05 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann auf seinem Fahrrad den Kiebitzweg. Einer Streifenwagenbesatzung fiel der Mann zunächst auf, da er ohne Beleuchtung unterwegs war. In der Kontrolle konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden, ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,4 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen. Der 26-Jährige muss sich nun strafrechtlich ...