Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall

Quickborn (ots)

Am gestrigen Montag, 30. Juli 2007 gegen 19:00 Uhr, kam es zu einem
schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Pascalstraße/Auf dem
Halenberg bei dem eine 37-jähriger Pkw-Fahrerin lebensgefährlich
verletzt wurde.
Die Frau war mit ihren beiden Kindern im Alter von 4 und 2 Jahren in
ihrem Citroen unterwegs, befuhr die Straße Auf dem Halenberg und
wollte im Kreuzungsbereich nach rechts in die Pascalstraße einbiegen.
Hierbei übersah sie einen 45-jährigen Mann in seinem LKW-Volvo, der
die Pascalstraße in Richtung Friedrichsgaber Straße befuhr.
Die Fahrzeugführerin musste durch die Freiwillige Feuerwehr Quickborn
aus dem Auto befreit werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber mit
lebensgefährlichen Verletzungen in ein Hamburger Krankenhaus geflogen.
Die beiden Kinder wurden leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus
gebracht.
Die Pascalstraße war kurzfristig im Teilbereich voll gesperrt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.07.2007 – 08:17

    POL-SE: Pinneberg: Ladendieb verfolgt und gestellt

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Montag, 30. Juli 2007 gegen 09:15 Uhr, verfolgte ein Ladendetektiv einen 32-jährigen Dieb, der zuvor in einem Einkaufsmarkt in der Straße Peiner Hag 3 Flaschen Bacardi sowie 3 Flaschen Wodka entwendete. Der Ladendieb flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Pinneberg Innenstadt, fuhr hierbei an der Polizeiwache in der Elmshorner Straße vorbei und konnte auf einem Parkplatz in Höhe ...

  • 30.07.2007 – 16:45

    POL-SE: Pinneberg: Lkw kommt von der Fahrbahn ab

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Montag, gegen 12:15 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Lkw-Fahrer die Mühlenstraße in Richtung Appen und kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw kam auf die Bankette und im Graben zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die Mühlenstraße war zwecks Bergung ...

  • 30.07.2007 – 13:38

    POL-SE: Uetersen: Nachtrag - Feuer in Uetersen am 28.Juli 2007 gegen 03:00 Uhr

    Uetersen (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg konnte den 74-jährigen Wohnungsinhaber als Tatverdächtigen der schweren Brandstiftung ermitteln. Der Mann, der sich derzeit noch verletzt im Krankenhaus befindet ist geständig. Das Feuer wurde durch das Anzünden von Papier in der Wohnung verursacht. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...