Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Daldorf: Steine waren der Anstoß

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, 13. Juli 2007 gegen 21:30 Uhr, fiel einem
Verkehrsteilnehmer ein 48-jähriger Mann in Daldorf an der B 404 auf,
wie dieser Steine vom Wegesrand in sein Auto lud.
Dies kam dem Zeugen merkwürdig vor, und er hielt daraufhin an. In dem
Gespräch zwischen den beiden stellte er bei dem 48-Jährigen Mann
Atemalkohol fest.
Beim Eintreffen der Polizei waren die Steine bereits wieder aus dem
Pkw abgeladen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von
1,79 Promillle.
Der Eigentümer der Steine konnte vor Ort nicht festgestellt werden.
Des Weiteren ist derzeit nicht bekannt, was der Mann mit diesen
anfangen wollte.
Bei dem 48-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der
Führerschein beschlagnahmt. Er muss sich nun strafrechtlich wegen
Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.07.2007 – 13:15

    POL-SE: Hasenmoor - Unfallfahrer gesucht!

    Hasenmoor (ots) - Die Polizei in Hartenholm sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW Ford, welcher am Dienstagnachmittag, in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr, auf der B 206 in einen Unfall verwickelt war. Der Fahrer des Wagens befuhr die B 206 in Richtung Bad Bramstedt und kam im Bereich Flughafen Hartenholm/ Zufahrt Wildpark. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, ...

  • 13.07.2007 – 13:15

    POL-SE: Wedel: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Wedel (ots) - Am heutigen Freitag, 13. Juli 2007 gegen 07:45 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Mann in seinem Toyota aus einer Grundstückseinfahrt und wollte nach links in die Pinneberger Straße einbiegen. Hierbei übersah er eine 39-jährige Frau in ihrem Audi, die die Pinneberger Straße befuhr. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer sowie die 12-jährige Mitfahrerin im Audi leicht verletzt und ambulant in einem ...